groundshots.de https://www.groundshots.de groundshots.de - Fotograf |Handball|Frisch Auf|Kugelpanorama Sun, 23 Jun 2019 17:10:15 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.0.4 https://www.groundshots.de/wp-content/uploads/groundshots_logo_gross-188x188.png groundshots.de https://www.groundshots.de 32 32 35:7 für die Albershausen Crusaders gegen die Weinheim Longhorns | Bildergalerie https://www.groundshots.de/357-fuer-die-albershausen-crusaders-gegen-die-weinheim-longhorns-bildergalerie/ https://www.groundshots.de/357-fuer-die-albershausen-crusaders-gegen-die-weinheim-longhorns-bildergalerie/#respond Sun, 23 Jun 2019 17:06:48 +0000 https://www.groundshots.de/?p=27068 Achter Sieg im achten Spiel für die Albershausen Crusaders. Auch die Gäste aus Weinheim konnten den Kreuzrittern kein Bein stellen.
Zur Bildergalerie -->

The post 35:7 für die Albershausen Crusaders gegen die Weinheim Longhorns | Bildergalerie appeared first on groundshots.de.

]]>
Achter Sieg im achten Spiel für die Albershausen Crusaders. Auch die Gäste aus Weinheim konnten den Kreuzrittern kein Bein stellen.

Albershausen Crusaders – Weinheim Longhorns

So richtig in Schwung kamen aber die Albershausener aber erst nach einer deftigen Halbzeitansprache von Coach Marc Herbst. Die erste Halbzeit war 7:7 unentschieden ausgegangen und der Trainer bemängelte, daß seine Mannschaft sich mehr darauf konzentriere, die Schiedsrichterentscheidungen zu kommentieren als sich auf das eigene Spiel zu focussieren.

Im dritten Viertel passte der Focus dann offenbar: 21:0 gewannen die Crusaders dieses. Damit war das Spiel entschieden. Der Touchdown in Spielviertel vier war dann das Sahnehäubchen.

 

Die Bildergalerie Albershausen Crusaders – Weinheim Longhorns

The post 35:7 für die Albershausen Crusaders gegen die Weinheim Longhorns | Bildergalerie appeared first on groundshots.de.

]]>
https://www.groundshots.de/357-fuer-die-albershausen-crusaders-gegen-die-weinheim-longhorns-bildergalerie/feed/ 0
Crusaders schlittern gegen Heilbronn zum Sieg | Bildergalerie https://www.groundshots.de/crusaders-schlittern-gegen-heilbronn-zum-sieg-bildergalerie/ https://www.groundshots.de/crusaders-schlittern-gegen-heilbronn-zum-sieg-bildergalerie/#respond Sat, 18 May 2019 18:24:02 +0000 https://www.groundshots.de/?p=26990 Nicht nur schlittern, auch zittern mussten die Crusaders gegen die Miners aus Heilbronn. Zur Bildergalerie:

The post Crusaders schlittern gegen Heilbronn zum Sieg | Bildergalerie appeared first on groundshots.de.

]]>
Nicht nur schlittern, auch zittern mussten die Crusaders gegen die Miners aus Heilbronn.

Aufgrund eines Gewitters konnte die Partie erst eine Stunde später beginnen, die Spielzeit wurde entsprechend auf 4×8 Minuten verkürzt. Das Spiel begann im Regen und beide Mannschaften taten sich schwer, auf dem rutschigen Rasen vorwärts zu kommen. Entsprechend wenig Chancen auf Punkte ergaben sich auf beiden Seiten. Albershausen konnte in der ersten Hälfte zwei Touchdowns erzielen, der anschließende Extrapunktversuch bzw. die Two-Point-Conversion waren aber nicht erfolgreich. Somit ging Albershausen mit einer 12:0-Führung in die Pause.

 

Die zweite Hälfte plätscherte auch dahin, von oben allerdings war es dann trocken. Im letzten Viertel gingen die Heilbronn Miners volles Risiko und wurden zunächst auch belohnt. Sieben Minuten vor Spielelende konnten sie den 12:7 Anschluss erzielen. Im folgenden Angriff wurde das Risiko nicht belohnt und Heilbronn gab den Ball kurz vor der Endzone der Crusaders ab. Für ein einfaches Abknieen war nicht möglich, die Miners hatten noch zu viele Auszeiten.

Beim logischen Laufspielversuch passierte dann das, was nicht passieren darf: dem laufenden Crusaders flutschte das nasse, rutschige Ei aus der Hand und die Miners eroberten diesen Fumble für sich. 30 Sekunden vor Spielende, 10 Yards vor der Albershausener Endzone …. aber wenn schon nicht der Wettergott, der Footballgott war den Crusaders wohlgesonnen. AJ Smith interceptete (was ein blödes Wort …. er fing ihn halt ab … 😉 ) den Wurf des gegnerischen Quarterbacks und sicherte den Albershausen Crusaders den Schlitter- und Zittersieg gegen die Heilbronn Miners!

 

Die Bildergalerie

The post Crusaders schlittern gegen Heilbronn zum Sieg | Bildergalerie appeared first on groundshots.de.

]]>
https://www.groundshots.de/crusaders-schlittern-gegen-heilbronn-zum-sieg-bildergalerie/feed/ 0
Albershausen Crusaders schlagen die Engineers https://www.groundshots.de/albershausen-crusaders-schlagen-die-engineers/ https://www.groundshots.de/albershausen-crusaders-schlagen-die-engineers/#respond Sun, 28 Apr 2019 17:48:16 +0000 https://www.groundshots.de/?p=26960 24:7 gewannen die Albershausen Crusaders das erste Heimspiel der Saison 2019 gegen die KIT Engineers. Zwar waren die Crusaders im gesamten Spiel die tonangebende Mannschaft, das Spiel blieb jedoch bis zum Schluss spannend. Die Bildergalerie: Crusaders -Engineers    

The post Albershausen Crusaders schlagen die Engineers appeared first on groundshots.de.

]]>
Albershausen Crusaders - KIT Engineers - Bild: groundshots.de

Albershausen Crusaders – KIT Engineers – Bild: groundshots.de

24:7 gewannen die Albershausen Crusaders das erste Heimspiel der Saison 2019 gegen die KIT Engineers.

Zwar waren die Crusaders im gesamten Spiel die tonangebende Mannschaft, das Spiel blieb jedoch bis zum Schluss spannend.

Die Bildergalerie: Crusaders -Engineers

 

 

The post Albershausen Crusaders schlagen die Engineers appeared first on groundshots.de.

]]>
https://www.groundshots.de/albershausen-crusaders-schlagen-die-engineers/feed/ 0
FRISCH AUF! kämpft, ergreift die Chance aber nicht https://www.groundshots.de/frisch-auf-kaempft-ergreift-die-chance-aber-nicht/ https://www.groundshots.de/frisch-auf-kaempft-ergreift-die-chance-aber-nicht/#respond Sun, 24 Feb 2019 18:07:57 +0000 https://www.groundshots.de/?p=26931 Der berühmte Pfifferling ... also der, den nach der ersten Halbzeit niemand mehr auf FRISCH AUF! Göppingen gesetzt hatte. Mit einer 11:18 -Führung ging die MT Melsungen in die Kabine. Die Abwehr der Grün-Weißen ließ ihre Torhüter schmählich im Stich und im Angriff versemmelte man zu oft.

The post FRISCH AUF! kämpft, ergreift die Chance aber nicht appeared first on groundshots.de.

]]>
 

Der berühmte Pfifferling … also der, den nach der ersten Halbzeit niemand mehr auf FRISCH AUF! Göppingen gesetzt hatte. Mit einer 11:18 -Führung ging die MT Melsungen in die Kabine. Die Abwehr der Grün-Weißen ließ ihre Torhüter schmählich im Stich und im Angriff versemmelte man zu oft.

Aber die Mannen von Hartmut Mayerhoffer versalzten den Gästen die (Pilz-)Suppe in der zweiten Hälfte noch ordentlich: die extrem offensive Abwehr und ein, nach zwei Kopftreffern aufgewachter, Primoz Prost brachten die MT dermaßen zur Verzweiflung, daß auch die Hintermannschaft plötzlich wie ein Hühnerhaufen (sorry, mir gehen die Pilzvergleiche aus …) umher tanzte. In der 50. Minute hatten die engagiert kämpfenden Hausherren tatsächlich ausgeglichen und zwei Mal die Chance, die Partie zu drehen. Diese bleib aber ungenutzt, Melsungen stabilisierte sich wieder und brachte den Auswärtssieg nach Hause.

Die Bildergalerie FRISCH AUF Göppingen – MT Melsungen

The post FRISCH AUF! kämpft, ergreift die Chance aber nicht appeared first on groundshots.de.

]]>
https://www.groundshots.de/frisch-auf-kaempft-ergreift-die-chance-aber-nicht/feed/ 0
FRISCH AUF! überrollt Leipzig https://www.groundshots.de/frisch-auf-ueberrollt-leipzig/ https://www.groundshots.de/frisch-auf-ueberrollt-leipzig/#respond Thu, 14 Feb 2019 20:48:36 +0000 https://www.groundshots.de/?p=26906 Knapp eine viertel Stunde hielten die Gäste aus Leipzig gut mit, dann wurden sie vom Frisch Auf Express überrollt.
Allein Jens Schöngarth markierte blitzsaubere sieben Tore (ohne Fehlwurf) in der ersten Hälfte ... --> zur Bildergalerie

The post FRISCH AUF! überrollt Leipzig appeared first on groundshots.de.

]]>

Hartmut Mayerhoffer – Bild: groundshots.de

Knapp eine viertel Stunde hielten die Gäste aus Leipzig gut mit, dann wurden sie vom Frisch Auf Express überrollt.

Allein Jens Schöngarth markierte blitzsaubere sieben Tore (ohne Fehlwurf) in der ersten Hälfte – beim Halbzeitstand von 21:13 war das Spiel quasi entschieden.

In der zweiten Halbzeit machten die Grün-Weißen schnell klar, dass sie nicht gewillt waren, dieses Spiel nochmals herzugeben – jeglicher Versuch der Leipziger, nochmals heranzukommen, wurde im Keim erstickt. Am Ende stand ein deutliches 34:27 für FRISCH AUF! .

Die Bildergalerie Frisch Auf Göppingen – DHfK Leipzig:

The post FRISCH AUF! überrollt Leipzig appeared first on groundshots.de.

]]>
https://www.groundshots.de/frisch-auf-ueberrollt-leipzig/feed/ 0
groundshots on facebook – isch over https://www.groundshots.de/groundshots-on-facebook-isch-over/ https://www.groundshots.de/groundshots-on-facebook-isch-over/#respond Sun, 10 Feb 2019 16:27:01 +0000 https://www.groundshots.de/?p=26897 Wenns am schönsten ist, soll ..... Bullshit!

"Schön" ist auf Facebook schon lange nichts mehr. Aber beginnen wir doch von vorne:

Facebook? Brauch ich nicht. Das war lange meine Einstellung. Und was soll ich sagen?

The post groundshots on facebook – isch over appeared first on groundshots.de.

]]>
groundshots auf facebook - isch over

groundshots auf facebook – isch over

Wenns am schönsten ist, soll ….. Bullshit!

„Schön“ ist auf Facebook schon lange nichts mehr. Aber beginnen wir doch von vorne:

Facebook? Brauch ich nicht. Das war lange meine Einstellung. Und was soll ich sagen? Ich hatte auch nichts vermisst. Als dann aber immer mehr Besucher von Facebook auf meinen Foto-Blog kamen, wurde ich dann doch neugierig und ich meldet mich an- muss so um 2009/2010 gewesen sein. Also zu einem Zeitpunkt, an dem schon gefühlt die halbe Welt sich auf Zuckerbergs Wunderseite vergnügte. Relativ schnell erstelle ich dann zum privaten Profil auch die Seite für groundshots.

Und tatsächlich: es machte Spaß! Meine kleine Seite wuchs (an „Fans“ oder „Followern“ oder wie man das auch immer nennen mag). Und das trotz der Tatsache, daß ich aus Marken- und Marketingsicht (bewusst) viel falsch machte. Die Seite bestand aus Handballbildern, Landschaftsbildern, Regionalem, usw. Einfach aus allem, was ich fotografierte, worauf Lust hatte. Aus Markensicht natürlich katastrophal: man steht für nichts wirklich, hat keine richtige Zielgruppe und postet einfach so vor sich hin. Aber hey, das war und ist mein Hobby und da mach ich, worauf ich Lust hab. Und wenns jemandem gefällt, um so besser.

Der Börsengang – Anfang vom Ende

Dann kam der Börsengang von Facebook. Man bewertete diesen Laden plötzlich mit 100 Milliarden Dollar und es fanden sich tatsächlich genügend Idioten, die diese Bewertung stützten und Aktien kauften. Zucki war nun steinreich. Wunderbar! Aber jetzt kam das Erwachen: scheiße, die ganzen Deppen wollen ja Dividende oder zumindest steigende Kurse oder zumindest irgend eine Vision verkauft haben, daß sie auch mal steinreich werden …. und da fing das Elend an.

Seit diesem Zeitpunkt scheint keiner mehr in Zuckerbergs Imperium sich um die Nutzer zu kümmern – es geht lediglich darum, alle so gut und so schnell wie möglich auszunehmen. Der ominöse „Facebook-Algorithmus“ wurde eingeführt. Offiziell soll diese künstliche Intelligenz herausfinden, was einem Nutzer besonders gut gefällt und ihm dann möglichst viele solcher Beiträge anzeigen. Eben, dass es ihm im blauen Paradies gefällt. Keine Ahnung, welche zwei Dilettanten da bei Facebook dran sitzen aber der Content, der mir in meinem privaten Profil angezeigt wurde, wurde immer schlechter.

Zuckerberg, der Wegelagerer

Für kleine Seiten wie groundshots war dann dieser „Algorithmus“ der Todesstoß. Meine Beiträge erreichten vorher einen Großteil meiner „Fans“ (also aller Nutzer, die auf der Seite auf „gefällt mir“ geklickt hatten) und manche ließen einen Like da. Diese Likes sind die Währung in der digitalen Welt. Mit „Algorithmus“ werden die Beiträge nicht mehr allen „Fans“ angezeigt, nur noch einem kleinen Teil davon. Offizielle Begründung ist, daß der „Algorithmus“ die Beiträge und Bilder halt nur an solche Personen ausspielt, denen der Beitrag wahrscheinlich gefällt. Ja nee , is klar. Daher werd ich als Seitenbetreiber seither auch minütlich mit Aufforderungen bombardiert, ich möge doch ein paar Euro da lassen, um meine Reichweite zu erhöhen ….

Zuckerberg - der Wegelagerer

Zuckerberg – der Wegelagerer

Ach … wenn ich Euros da lasse, dann wird mein Beitrag interessanter und die Nutzererfahrung besser? Wegelagerei, Erpressung? Man kann es nennen, wie man will – ich mach da nicht mit. Ich produziere Content und soll noch dafür zahlen, dass ich Facebook diesen kostenlos zur Verfügung stelle? Hihi, selten so gelacht.

 

Der Algorithmus funktioniert doch?

Dann kommen irgendwelche „Social-Media-Marketing-Gurus“ um die Ecke und behaupten, der „Algorithmus“ funktioniere und man müsse halt als Seitenbetreiber dafür sorgen, daß die Nutzer mehr mit der Seite interagieren … dann würden die Beiträge auch wieder mehr Menschen angezeigt. Plötzlich meinte dann jeder Seitenbetreiber, er müsse in jedem seiner Beiträge blöde, sinnfreie Fragen unterbringen in der Hoffnung, es würde jemand antworten und die als „Interaktion“ gewertet werden – und geht mir als Nutzer damit auf den S….

 

Der Spaß bleibt auf der Strecke – Isch over

Ich betreibe meine Facebook-Seite schon länger nicht mit mehr mit Spaß und was macht man, wenn ein Hobby keinen Spaß mehr macht? Richtig, man lässt es bleiben. Oder wie mein Landsmann Bundes-Schäuble mal so schön sagte: „Isch over!“.

Meinen Blog unter www.groundshots.de wird es natürlich weiter geben. Wir können uns also weiterhin sehen, wenn Ihr mögt!

In diesem Sinne
Euer Harry

P.S. Instagram ist der nächste Kandidat auf der Abschussliste …. deren „Algorithmus“ ist genau so scheiß – nur die Erpressung nicht ganz so offensichtlich ….

The post groundshots on facebook – isch over appeared first on groundshots.de.

]]>
https://www.groundshots.de/groundshots-on-facebook-isch-over/feed/ 0
FRISCH AUF! schnuppert gegen Kiel an der Sensation https://www.groundshots.de/frisch-auf-schnuppert-gegen-kiel-an-der-sensation/ https://www.groundshots.de/frisch-auf-schnuppert-gegen-kiel-an-der-sensation/#respond Thu, 07 Feb 2019 21:12:54 +0000 https://www.groundshots.de/?p=26875 Schnuppern lies der Deutsche Rekordmeister aus Kiel die Gastgeber aus Göppingen im gesamten Spiel immer wieder. Dann kurz Vollgas gespielt und schon war der THW wieder weg.

The post FRISCH AUF! schnuppert gegen Kiel an der Sensation appeared first on groundshots.de.

]]>
Marcel Schiller gegen Andreas Wolff -Bild: groundshots.de

Marcel Schiller gegen Andreas Wolff – Bild: groundshots.de

Schnuppern lies der Deutsche Rekordmeister aus Kiel die Gastgeber aus Göppingen im gesamten Spiel immer wieder. Dann kurz Vollgas gespielt und schon war der THW wieder weg.

Aber Frisch Auf lies sich nicht komplett abschütteln sondern kämpfte sich immer wieder heran. Bis um die 50. Spielminute der Kieler Turbo ins Stocken geriet und Göppingen die Chance auf den Ausgleich hatte. Diese konnten dien Grün-Weissen aber nicht nutzen und Kiel spielte den Sieg souverän herunter.

Trotzdem verließ kein Göppinger Fan die Halle enttäuscht: ohne zwei Leistungsträger gegen die Weltstarauswahl des THW wacker geschlagen!

Die Bildergalerie Frisch Auf Göppingen – THW Kiel

Einlauf von Joscha Ritterbach Marcel Schiller gegen Andreas Wolff Alfred Gislason im Spiel Frisch Auf Goeppingen - THW Kiel Filip Jicha und Alfred Gislason Alfred Gislason im Spiel Frisch Auf Goeppingen - THW Kiel Einlauf von Kresimir Kozina Alfred Gislason im Spiel Frisch Auf Goeppingen - THW Kiel Andreas Wolff im Spiel Frisch Auf Goeppingen - THW Kiel

The post FRISCH AUF! schnuppert gegen Kiel an der Sensation appeared first on groundshots.de.

]]>
https://www.groundshots.de/frisch-auf-schnuppert-gegen-kiel-an-der-sensation/feed/ 0
31:27 für FRISCH AUF! im Derby gegen Bietigheim | Bildergalerie https://www.groundshots.de/3127-fuer-frisch-auf-im-derby-gegen-bietigheim-bildergalerie/ https://www.groundshots.de/3127-fuer-frisch-auf-im-derby-gegen-bietigheim-bildergalerie/#respond Wed, 26 Dec 2018 18:11:55 +0000 https://www.groundshots.de/?p=26849 Die Revanche für die Hinspielniederlage ist gelungen: FRISCH AUF! Göppingen gewinnt mit 31:27 gegen die SG BBM Bietigheim.
Zur Bildergalerie:

The post 31:27 für FRISCH AUF! im Derby gegen Bietigheim | Bildergalerie appeared first on groundshots.de.

]]>
Die Revanche für die Hinspielniederlage ist gelungen: FRISCH AUF! Göppingen gewinnt mit 31:27 gegen die SG BBM Bietigheim.

Und damit allen: FROHE OSTERN! 🤪

 

Die Bildergalerie vom Spiel FRISCH AUF! – Bietigheim

The post 31:27 für FRISCH AUF! im Derby gegen Bietigheim | Bildergalerie appeared first on groundshots.de.

]]>
https://www.groundshots.de/3127-fuer-frisch-auf-im-derby-gegen-bietigheim-bildergalerie/feed/ 0
25:28 – ein geiles Derby geht an die Badenser! Die Bildergalerie https://www.groundshots.de/2528-ein-geiles-derby-geht-an-die-badenser-die-bildergalerie/ https://www.groundshots.de/2528-ein-geiles-derby-geht-an-die-badenser-die-bildergalerie/#respond Sun, 09 Dec 2018 08:06:44 +0000 https://www.groundshots.de/?p=26818 Was für eine wahnsinnige Athmosphäre in der Hölle Süd und ein Derby mit allem was dazu gehört!

Einen richtig klasse Handballabend entscheiden am Ende die Gäste aus Mannheim für sich - FRISCH AUF! nutzte sich die sich bietenden Chance zu wenig kaltschnäutzig aus und das ist nunmal zwingende Voraussetzung wenn man gegen die Rhein-Neckar Löwen etwas holen will. Die Bildergalerie:

The post 25:28 – ein geiles Derby geht an die Badenser! Die Bildergalerie appeared first on groundshots.de.

]]>

Einlaufchoreo FRISCH AUF Goeppingen – Rhein-Neckar Loewen

Was für eine wahnsinnige Athmosphäre in der Hölle Süd und ein Derby mit allem was dazu gehört!

Einen richtig klasse Handballabend entscheiden am Ende die Gäste aus Mannheim für sich – FRISCH AUF! nutzte sich die sich bietenden Chance zu wenig kaltschnäutzig aus und das ist nunmal zwingende Voraussetzung wenn man gegen die Rhein-Neckar Löwen etwas holen will.

Die Bildergalerie vom Derby: FRISCH AUF! Göppingen – Rhein-Neckar Löwen

Einlaufchoreo FRISCH AUF Goeppingen - Rhein-Neckar Loewen

The post 25:28 – ein geiles Derby geht an die Badenser! Die Bildergalerie appeared first on groundshots.de.

]]>
https://www.groundshots.de/2528-ein-geiles-derby-geht-an-die-badenser-die-bildergalerie/feed/ 0
FRISCH AUF! gewinnt gegen die Eulen | Bildergalerie https://www.groundshots.de/frisch-auf-gewinnt-gegen-die-eulen-bildergalerie/ https://www.groundshots.de/frisch-auf-gewinnt-gegen-die-eulen-bildergalerie/#respond Thu, 06 Dec 2018 21:05:16 +0000 https://www.groundshots.de/?p=26793 Glanzlos aber erfolgreich! 30:26 für FRISCH AUF! Göppingen gegen die Eulen aus Ludwigshafen (oder auch die TSG Friesenheim) - die Bildergalerie!

The post FRISCH AUF! gewinnt gegen die Eulen | Bildergalerie appeared first on groundshots.de.

]]>
Glanzlos aber erfolgreich! 30:26 für FRISCH AUF! Göppingen gegen die Eulen aus Ludwigshafen (oder auch die TSG Friesenheim).

Die Bildergalerie FRISCH AUF! – Eulen Ludwigshafen

The post FRISCH AUF! gewinnt gegen die Eulen | Bildergalerie appeared first on groundshots.de.

]]>
https://www.groundshots.de/frisch-auf-gewinnt-gegen-die-eulen-bildergalerie/feed/ 0